• Jobs Job bei MicroVation GmbH

IT – Vertrieb (m/w) Vollzeit / Teilzeit

MicroVation GmbH

Germering

Germering

IT – Vertrieb (m/w) Vollzeit / Teilzeit MicroVation GmbH Germering Sie verantworten von der strategischen Vertriebsplanung bis zur operativen Durchführung sämtliche Vertriebsaktivitäten.

Die Gmbh Hat Sich Seit Ihrer Gründung Im Jahr 2005 Zu Einer Festen Größe Im It-consulting Und Bei Der Betreuung Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Etabliert Ein Innovatives Team Von Heute 8 Mitarbeitern Bildet Die Basis Für Unseren Unternehmenserfolg Zu Unseren Kernkompetenzen Zählen Die Microsoft Sharepoint-plattform Hosting- Und Cloud Lösungen Sowie Die Planung Und Betreuung Von It-systemen Wir Sind Mehrfacher Microsoft Gold Kompetenz Partner Und Primär Im Umfeld Von Microsoft Basierten Lösungen Tätig Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Erfolgsorientierte Verstärkung Im Bereich It - Vertrieb (m/w) In Voll- / Oder Teilzeit It - Vertrieb (m/w) In Voll- / Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ihr Gebiet Ist Der Großraum München Und Südbayern Dort Bauen Sie Unsere Marktpräsenz Erfolgreich Aus Indem Sie Absatzmärkte Erschließen Und Neukunden Akquirieren Sie Beraten Gewerbliche Interessenten Und Kunden Und Vermarkten Unsere It-lösungen Und Dienstleistungen Dazu Analysieren Sie Den Bedarf Der Kunden Und Erarbeiten Individuelle Lösungskonzepte Sie Erstellen Angebote Und Führen Die Verhandlungen Zum Erfolgreichen Abschluss Unterstützt Werden Sie Von Technischen Consultants Und Unseren Partner­unternehmen Sie Verantworten Von Der Strategischen Vertriebsplanung Bis Zur Operativen Durchführung Sämtliche Vertriebsaktivitäten Sie Erarbeiten Konzepte Zur Neukundengewinnung Und Setzen Diese Um Ihr Klares Ziel Ist Die Neukundengewinnung Sowie Der Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil Wir Wünschen Uns Eine Erfolgsorientierte Persönlich­keit Mit Technischem Verständnis Die Es Versteht Kunden Und Interessenten Für Unsere Dienstleistungen Und Cloud-lösungen Zu Begeistern Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert Haben Ein Sicheres Auftreten Und Spaß Am Erfolg Dafür Bieten Wir Ihnen Ein Portfolio An Innovativen Dienstleistungen Und Produkten Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Hohes Maß An Gestaltungsfreiraum Und Kurze Entscheidungswege In Einem Etablierten Unternehmen Auf Wachstumskurs Sie Kennen Sich In Der It-branche Aus Haben Bereits Vertriebs- Oder Projekterfahrung Gesammelt Und Sind Gut Vernetzt Englischkenntnisse Sowie Kenntnisse In Den Gängigen It-technologien Runden Ihr Profil Ab Nachhaltige Erfahrungen Im Vertrieb Von It-dienstleistungen Wären Ideal Sie Teilen Unsere Leidenschaft Und Unsere Vision Der Zukunft Dann Bewerben Sie Sich Gleich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Bieten Ihnen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Dynamischen Team Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Langfristige Mitarbeit In Einem Strategisch Wachsenden Unternehmen Moderne Büroräumlichkeiten Mit Entsprechender Infrastruktur Attraktive Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung IT – Vertrieb (m/w) Vollzeit / Teilzeit Sie Verantworten Von Der Strategischen Vertriebsplanung Bis Zur Operativen Durchführung Sämtliche Vertriebsaktivitäten Germering

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w)
   MicroVation GmbH (Germering)

IT – Vertrieb (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   MicroVation GmbH (Germering)

Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Pro Seniore (Oberau)

Studienberatung / Psychosoziale Beratung (m/w/d)
   Hochschule Bielefeld (Gellershagen)

Full Stack Softwareentwicklerin / Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)